Silvia Mutter (Richter WT)

Mein Name ist Silvia Mutter und ich wohne in Kleindöttingen in der Schweiz.
Bin 64 Jahre alt und habe 2 Erwachsene Kinder und einen Enkel.
Meine Hundelaufbahn begann ich mit der Flat coated Retriever Hündin "Bessy" im Jahr 1988. Dieser Rasse bin ich bis heute treu geblieben. Von 1988 - 2018 habe ich vier Hunde ausgebildet und über 100 Prüfungen absolviert in folgenden Sparten:
Begleithund, Sanitätshund I-III, WT Novice-Open, Apportierprüfung mit Kaltwild C+B, Field Trial, 500m Schweissprüfung TKJ, Gehorsamsprüfung, Modul Wasser Apport, BLP und die Prüfung nach dem Schuss.
2010 habe ich die Jagdprüfung bestanden und bin seit 2011 Pächterin in einer Jagdgesellschaft.
Meine Ausbildung als Jagdhunderichterin habe ich im 2013 begonnen und im 2015 erfolgreich abgeschlossen. Seit 2017 bin ich internationale Jagdhunderichterin für alle Jagdhunderassen.
Im 2012 wurde ich in den Vorstand der AGJ/TKJ (Technische Kommission für das Jagdhundewesen) in der Schweiz gewählt worden.
5 Jahre hatte ich leider keinen Flat und freute mich daher sehr, dass ich im 2018 meinen Ares in Schweden holen konnte. «Feedback’s Dream Fighter»
Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und möchte mich herzlich bedanken.
Ich hoffe, viele bekannte Hundeführer zu sehen.

Silvia Mutter

Posted in 2020 Aktuelles, 2020 Richter.