Malte Benien (Schnupperer und Veteranen)

Vielen Dank für die Einladung zur FCR Trophy 2019, mein Name ist Malte Benien und ich lebe mit meiner Freundin Kathi und unseren 3 Retriever und 1 Spaniel in Scharnebeck. Wir lasten unsere beiden jungen Hunde im Dummybereich aus. Die beiden Alten sind aktiv in der Schweißarbeit und als Ausgleich im Rally Obi.

Ich engagiere mich für den DRC in der BZG Lüneburg als Sonderleiter für Dummy-Prüfungen, Workingtests und leite eine Dummytrainingsgruppe.

Im Dummybereich bin ich seit 7 Jahren mit viel Freude unterwegs. Die ein oder andere Prüfung bin ich mit unseren Hunden in den vergangenen Jahren gelaufen.

Ich kenne also Erfolg und genauso gut Misserfolg. Ich weiß wie es ist, wenn der Richter sagt „Bitte ableinen“ und der Herzschlag steigt.

Ich werde mir Mühe geben euch eine frische, unbeschwerte und vor allen lösbare Aufgabe zu stellen.

Ich freue mich auf Euch und Eure Hunde und wünsche allen Teilnehmer viel Suchenglück, ein faires Miteinander und einen schönen Tag mit Gleichgesinnten.

Malte Benien

Posted in Richtervorstellung 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.