Regina Illes (Richter WT)

Ich freue mich sehr, Euch hier die Vorstellung von Regina Illés aus Ungarn posten zu dürfen 😉 Sie wird unser internationales Work Richterteam verstärken 😉 Vielen Dank, liebe Regina, dass Du unserer Einladung gefolgt bist und für Deine Vorstellung in einem super Deutsch 😉 !
„Erst mal möchte ich mich für die nette Einladung bedanken! Ich bin Regina Illés ich wohne mit meinen vier Flat coated Retievern (Dante, Jenny, Kysa, Amy) und einem Golden Retriever (Shiva) zusammen in dem wunderschönen Naturgebiet in Tinnye, Ungarn. Meine erste Begegnung mit der Retrieverarbeit war damals mit Shiva, die mich sehr beeidruckt hatte. Dasselbe mit einem Flat zu machen, war für mich Liebe auf den ersten Blick und danach gab es für mich auch keinen Zweifel, dass ich auf dem Feld mit meinen Hunden arbeiten möchte und werde. Mit meinem ersten Flat habe ich eine sehr selbstbewusste Hündin erkannt, neben der Arbeit waren wir auch auf mehreren Shows erfolgreich unterwegs. 2012 habe ich meinen eigenen Flat coated Kennel gegründet. Ich fühle mich sehr glücklich dass Jenny auch Mutter unserer ersten zwei Würfe in Dalias Hunters Kennel war. Die Teilnahme an Jagden und Working Tests spielte und spielt auch heute eine große Rolle in unserem Leben. Ich bin 2013 Jägerin geworden. Sobald die Jagd season beginnt, freuen wir uns schon auf an den zahlreichen Jagd Möglichkeiten telinehmen zu können. Seit dem Anfang meiner Tätigkeiten bin ich Mitglied des Ungarischen Retriever Club’s (GRK), wo ich später Zuchtkontroller geworden bin. Seit den Januar 2017 bin ich Vorstandsmitglied und Verwantwortlicher für Flat Zucht. 2018 kam die Möglichkeit an einem FCI Jagd Richter Kurs teilnehmen zu können. Was mich daran sehr motivierte, dass ich meine bisherigen Kentnisse weiterentwickeln konnte und neue Interessen, nicht nur in Retriever Arbeit, sondern auch in Jagd bei allen Rassen verbreiten kann. Ich freu mich über die Möglichkeit, viele neue Flat Freunde kennen zu lernen. MFG, Regina Illes Dalias Hunters Kennel“

Posted in 2020 Aktuelles, 2020 Richter.