Wichtig – Anmeldung zum Essen – Wichtig

WICHTIG —-WICHTIG—-WICHTIG

In knapp einer Woche ist es endlich soweit und wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Das Wetter wird leider nicht so schön, wie wir es die letzten Wochen hatten, aber darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Deshalb werden wir am Samstag definitiv nicht Grillen! (Das Risiko ist leider zu groß, dass es für ein gemütlich Zusammensitzen zu kalt wird.)

Es wird deshalb ein Buffet geben mit Geschnelzeltes vom Rind mit Spätzle, mit einer Gemüse,- und Salat-Platte…
Wir Essen dann im großen Saal. Hunde sind im großen Saal leider nicht erlaubt, aber sie werden vermutlich froh sein, ihre Ruhe im Auto zu finden.

Wer  sich noch nicht zum Essen angemeldet haben sollte, meldet sich bitte per Mail bei Antoinette. Bezahlen könnt Ihr dann vor Ort.

Die Siegerehrung wird NACH dem Essen stattfinden.

Posted in Aktuelles zu 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.